PLATTFORM

Acland’s Anatomy

Realistische videobasierte Anatomie für Studentinnen und Studenten, wenn Präparierkurse nicht zur Verfügung stehen.

Jeder Ausfall oder erschwerter Zugang zu Sezierkursen und Einrichtungen kann mit dem Videoatlas raumunabhängig ausgeglichen werden, um das Verständnis der Körpermechanik zu erleichtern und umstandslos die Schulung zu wiederholen.

PLATTFORM

Bates’ Visual Guide

Liefert Kopf-bis-Fuss systembasierte Untersuchungstechniken für Anamnesen und lässt sich gut für die Einführung in die klinische Medizin gebrauchen.

Enthält mehr als 8 Stunden Videoinhalt; ideal für Online-/Fernunterricht.

PLATTFORM

Visible Body® Human Anatomy Atlas (*)

Der Human Anatomy Atlas von Visible Body ist ein preisgekröntes 3D-Visualisierungs- und Lernwerkzeug für die Anatomie des Menschen.

Der Atlas ist in sieben Sprachen erhältlich und enthält über 5.000 medizinisch genaue anatomische Strukturen, die die systemische und regionale Anatomie, Querschnitte, Sinne und Muskelaktionen abdecken, um das Interagieren der Systeme des menschlichen Körpers zu erforschen. Ärztinnen und Ärzte nutzen ihn zur Patientenaufklärung. Studentinnen und Studenten nutzen ihn zum Lernen in Vorlesungen, im Labor und unterwegs. Professorinnen und Professoren nutzen ihn, um ihre Biologie- und Anatomiekurse zu verbessern und vorzubereiten.

(*) Nur 30 Tage verfügbar.

PLATTFORM

LWW Health Library for Medical Education

Bei der LWW Health Library for Medical Education handelt es sich um eine umfassende Lehr- und Lernunterstützung für medizinische Studiengänge, einschließlich anatomischer Wissenschaften, Grundlagenforschung, osteopathischer Medizin und der Famulatur/Klinikaufenthalte.

Mit den intuitiven Werkzeugen und Funktionen der LWW Health Library können Studentinnen und Studenten der Gesundheitswissenschaften einfach zu relevanten Kursinhalten, Multimedia, Quizfragen, Grundlagenliteratur und mehr navigieren. Dies dient der Unterstützung bei Unterrichtsaktivitäten und Prüfungsvorbereitungen.

ZEITSCHRIFTEN

Zeitschriften-Pakete

Bieten Sie Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen führender Fachzeitschriften aus den Bereichen Medizin und Krankenpflege. Wählen Sie zwischen unserer LWW High Impact Collection oder unserer umfassenden LWW Total Access Collection. Beide Kolletkionen beinhalten Publikationen der American Society of Anesthesiologists, American Heart Association, American Association of Orthopedic Surgeons und vielen mehr.

Nutzen Sie die Zeitschriften der American Diabetes Association (ADA) (*) – Volltextzugriff auf relevante Forschungsergebnisse. Profitieren Sie von leistungsstarken Suchfunktionen und flexiblen, zeitsparenden Workflow-Tools.

(*) Nur 30 Tage verfügbar

PLATTFORM

GIDEON

GIDEON, Global Infectious Diseases and Epidemiology Online Network, eine Ressource, die sich der Erkennung, Vorbeugung und Aufklärung von Infektionskrankheiten widmet. GIDEON ist ideal für jeden, der in diesem kritischen, schnelllebigen Bereich arbeitet, einschließlich Klinikern, Pädagoginnen und Pädagogen, politische Entscheidungsträger, Arzneimittelhersteller und Forscherinnen und Forscher.

Diese Multimedia-Ressource bietet aktuelle Informationen und visuelle Hilfsmittel zur Diagnose von Krankheiten und zur Verfolgung der neuesten Trends in der Epidemiologie und Behandlung.

PLATTFORM

VisualDx® (*)

VisualDx® liefert schnelle Suchergebnisse mit mehr als 40.000 Bildern von Erkrankungen oder klinischen Empfehlungen für Behandlungen, Verwaltung, Fallstricke und mehr und hilft seinen Anwendern, in Sekunden eine patientenspezifische Differenzialdiagnose zu erstellen.

Studenten, Assistenzärzte und Kliniker haben mit VisualDX das beste medizinische Instrument zur Differentialdiagnose, um die Diagnosegenauigkeit zu verbessern, therapeutische Entscheidungen zu treffen und die Patientensicherheit zu erhöhen.

(*) Nur 30 Tage verfügbar

Fernlernressourcen von Wolters Kluwer

Nur als institutioneller Zugang erhältlich. Studentinnen und Studenten wenden sich bitte an Ihre/n Bibliotheksansprechpartner/in.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um Zugang zu den ausgewählten Ressourcen für 60 Tage anzufordern (institutionsweit).

Nach Erhalt Ihrer Anfrage wird unserer Kundenservice den Zugang aktivieren und Ihnen eine E-Mail mit den Details zusenden.

Bitte wählen Sie Ihr(e) gewünschtes(n) Produkt(e):


(*) Nur 30 Tage verfügbar.

Mit dem Absenden des Formulars erkenne ich an, dass die von mir angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen von Wolters Kluwer verwendet werden.

PLATFORM

Acland’s Anatomy

Realistic, yet simple, fresh-tissue, video-based anatomy that can be used when dissections/cadaver labs are not available for students.

For students who may have limited access to dissection facilities, Acland’s Anatomy provides an appreciation of the real human body and a direct understanding of the mechanics of body movement.

PLATFORM

Bates’ Visual Guide

Delivers head-to-toe and systems-based physical examination techniques for the (Advanced) Assessment or Introduction to Clinical Medicine course.

Features more than 8 hours of video content; ideal for online/distance learning.

PLATFORM

Visible Body® Human Anatomy Atlas (*)

Visible Body’s Human Anatomy Atlas is an award-winning human anatomy general reference 3D visualization and learning tool.

Available in seven languages, the atlas includes over 5,000 medically accurate anatomical structures covering systemic anatomy, regional anatomy, cross sections, senses, and muscle actions to interact and explore the systems of the human body. Doctors use it to explain concepts to their patients; students use it to study in lecture, lab, and on the go; and professors use it to enhance their biology and anatomy courses.

(*) Only available for 30 days

PLATFORM

LWW Health Library for Medical Education

LWW Health Library for Medical Education collections were developed to provide full teaching and learning support for medical and related programs including anatomical sciences, basic sciences, osteopathic medicine, and clerkship/clinical rotations.

With the LWW Health Library’s intuitive tools and functionality, health science students can easily navigate to relevant course content, multimedia, quizzing, connections to primary literature and more to support classroom activities and board preparation.

JOURNALS

Journal Collections

Provide your faculty, researchers and students with access to the most recent findings from a wide variety of leading medical, nursing and allied health journals.  Choose between our LWW High Impact Collection or our comprehensive LWW Total Access Collection. Both feature official publications of leading societies like the American Society of Anesthesiologists, American Heart Association, American Association of Orthopedic Surgeons and much more.

Access to journals from the American Diabetes Association (ADA) (*) is also available. Your users will have a productive and efficient research experience—with full-text access to the best research, powerful search functionality and flexible, time-saving workflow tools.

(*) ADA collection is only available for 30 days

PLATFORM

5 Minute Consult

5MinuteConsult’s easy-to-navigate, relevant, synoptic approach to over 2000 diseases and conditions found in outpatient primary care make this an essential resource for any busy family medicine or primary care provider.

5MinuteConsult is edited by leading providers and teachers in Family Medicine, and each year, over 1000 MDs, DOs, NPs, and PAs who practice family medicine and primary care write and update 5MinuteConsult content.

PLATFORM

Lippincott® TelemedInsights

Designed by clinicians, Lippincott® TelemedInsights provides essential training and support for delivering quality care remotely.

A series of interactive, self-paced modules help students and clinicians learn the basics of telehealth and keeps them up to date with evidence-based regulatory, reimbursement, legal and technological guidance.